Schlafen Sie gesund? - Dörflinger - Gesunder Schlaf, bewegtes Sitzen und Magnetfeldtherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Schlafen Sie gesund?

Schlafseminar

Neben der Schlafdauer ist die Schlafqualität von entscheidender Bedeutung für einen tiefen, erholsamen Schlaf. Wer sich morgens gerädert fühlt, obwohl er genug geschlafen hat, oder mit Rückenschmerzen und verspanntem Nacken aufwacht, sollte seine Schlafstätte genauer unter die Lupe nehmen. Eine natürliche Schlafumgebung ermöglicht dem Körper während der Nacht die benötigte Entspannung.

Zentraler Punkt beim Thema Gesundes Schlafen ist die Ergonomie: Wer sich im Bett ständig verrenken muss, weil die Matratze zu weich oder zu hart ist, wird während seiner Schlafperioden wenig Erholung finden. Wer dagegen seine Wirbelsäule im Schlaf entlasten kann, für den fängt der sprichwörtliche „Gute Morgen“ schon in der Nacht an.

Erfahren Sie mehr hierzu in unserem Schlafseminar!

Dörflinger Natürlicher Schlaf und mehr
Zertifiziertes Fachgeschäft
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
Freitag und Samstag
von 9.00 bis 12.00 Uhr,
und exklusive Einzelberatungstermine
von 13.00 bis 20.00 Uhr!
Neudingen
Auf dem Espel 10
78166 Donaueschingen
Zurück zum Seiteninhalt